Ihr Expertenteam für die Google Ads Optimierung.
Transparent und fair.

Unser Ziel? Sie mit viel Köpfchen und ebenso viel Taktik ganz nach vorn zu bringen! SEA (englisch für Search Engine Advertising) umfasst alle Maßnahmen, die im Zuge einer Google AdWords Kampagne durchgeführt werden können. Sicher haben auch Sie schon einmal solche AdWords Anzeigen gesehen. Diese werden relevant auf den User und die Inhalte einer Webseite eingeblendet, erscheinen zusätzlich aber noch neben den „organischen“ Suchergebnissen in der Google-Suche. Ihr großer Vorteil? Sie erlauben eine transparente Abrechnung, vermitteln sofort Traffic und lassen sich in detaillierter Form optimieren.

Performanceorientierte Kampagnen-Optimierung.

Suchmaschinenmarketing ist eine der Königsdisziplinen im Onlinemarketing. Aufgrund der dichtgedrängten Konkurrenz ist es unabdingbar, sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen, indem man die eigenen Anzeigen optimiert oder durch den Fachmann optimieren lässt. Das Prinzip hinter diesen geschalteten Anzeigen ist immer gleich: Es werden relevante Suchbegriffe zu Ihrem Angebot ausgewählt, die Anzeigen mit Text und/oder Bild daraufhin geschaltet und mit einem Klickpreis versehen. Dieser Preis bestimmt, wie viel ein gültiger Klick auf solch eine Anzeige kostet. Hier zeigt sich bereits der größte Trick einer erfolgreichen Suchmaschinenmarketing-Strategie, denn die ausgegebenen Kosten sollen natürlich möglichst niedrig sein, während der erzielte Ertrag durch den vermittelten Traffic möglichst hoch ausfallen muss.

Mit uns an Ihrer Seite können Sie bei den Google Ads (ehemals Google AdWords) Anzeigen ganz neue Höhen erreichen. Wir kennen uns als performanceorientierter Dienstleister bestens mit den Tricks und Kniffen aus, bringen jahrelange Erfahrung mit und haben immer ein Auge auf den Markt. So können wir Ihre Anzeigen nicht nur hinsichtlich der Conversions optimieren, sondern auch die Preise dafür beobachten. Deshalb lohnt sich Suchmaschinenmarketing für Freiberufler, kleine und mittelständische Unternehmen sowie große Konzerne gleichermaßen. Idealerweise wird SEA simultan zum SEO (der Suchmaschinenoptimierung) eingesetzt. Letztere ist meist langfristig angesetzt, da sich nicht „über Nacht“ Rankingverbesserungen erzielen lassen. Beim Suchmaschinenmarketing ist das anders. Sobald Ihre Anzeige online geht, kann diese auch direkt relevanten Traffic vermitteln.

Qualitativer Traffic, Transparenz und Flexibilität.

Die Google AdWords Anzeigen ermöglichen Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität und generieren qualitativen Traffic. Dieser lässt sich über die Keywords, aber auch geografisch einschränken, falls Sie beispielsweise nur gegenüber dem regionalen Publikum werben möchten. Dank der transparenten Abrechnung über getätigte Klicks, wissen Sie immer ganz genau, wie viel ausgegeben und wie viel Umsatz durch den Traffic auf der Landingpage erzielt wurde. Wir erstellen für Sie als qualifizierter Google-Partner stets transparente Analysen und Statistiken, mit denen Sie Ihr Budget und dessen Reichweite sowie den Erfolg im Blick behalten.

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